>Info zum Stichwort Versohlen-Idioten | >diskutieren | >Permalink 
Kaputtnik schrieb am 16.1. 2011 um 17:18:27 Uhr über

Versohlen-Idioten

Der typische Versohlen-Idiot ist am 8.2.1954 geboren und wohnt in Oelde. Nein, er hat keine Gelfrisur und will auch nicht Bäcker werden, denn er ist Frührentner. Er hat lediglich einen Posten bei der AWO.

Der typische Versohlen-Idiot schreibt gerne seine E-Mail-Adresse in den Blaster und eigentlich auch gerne seine Handynummer und früher auch seine Festnetznummer. Aber beide kann man ja zurückverfolgen :-) Wie dumm aber auch.

Der typische Versohlen-Idiot macht Dinge, von denen seine nächsten Verwandten und Nachbarn noch nichts wissen.

Der typische Versohlen-Idiot hat einen Namen, der mit »R« anfängt und mit »ichter« aufhört.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Versohlen-Idioten einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Versohlen-Idioten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versohlen-Idioten« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0069, 0.0013) sek. –– 818788289