>Info zum Stichwort Versteifung | >diskutieren | >Permalink 
OMAR NAHAL schrieb am 17.2. 2007 um 21:21:16 Uhr über

Versteifung

Heil
bin ich junger marokkanischer Mann j wohne an Beni mellal j habe ein Problem mit einer Krankheit StandardRomantik von SPHA j habe diese Krankheit seit 1993. j haben, die ganze hopitales Öffentlichkeit zu besuchen und entziehen in mein region, und nach 7 Jahren meine Krankheit detruit meine Hüften und dann kann ich apret 3 Jahre mein paraliser und genau im Jahre 2003 genau gehen ich, l hopitale IBN ROCHD in Casablanca zu besuchen (j habe mache die parceque troixverspätung Jahre meine Gesundheit, und mein setuation monetaire mich permetter Schritt an casablmanca).et zu reisen nennt der Doktor speziell TRAUMATO-ORTHOPEDIE Dr. OUARAB an IBN ROCHD mich imformer von der Verpflichtung, eine Operation Prothese der Hüfte und mein Berater zu machen, l Operation im deler.et Problem am nächsten zu machen hier als die Geschmackoperation höchstens 150000 dhs fast 15000 Euro der Vertreter der DR das opératiopn in parçeque DEUTSCH zu machen fühlt der Erfolg çette Operation in Marokko 30 für oder Erfolg, denn hier (maroc)n' haben das Material medicale und die Rahmen speziell dieser Krankheit nicht gut ich, Ihnen für m zu helfen und für mich imformer um die Operation auf teritoire Gereman und revien in Marokko des contunier mein Leben cotidien Durchschnitt
OBSERVATION ich demand Verzeihung für den Fehler d hortographe zu danken, und des Wörterbuches zu machen



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Versteifung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versteifung« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0035, 0.0020) sek. –– 821484004