>Info zum Stichwort Versteifungscreme | >diskutieren | >Permalink 
Au Weiah schrieb am 8.10. 2005 um 00:04:08 Uhr über

Versteifungscreme

mcnep schrieb am 19.1. 2005 um 15:21:21 Uhr über
Versteifungscreme

Wieso müssen diese schmerzlindernden Präparate, an erster Stelle fällt mir Voltaren ein, eigentlich immer so kalt sein? Konrad schreit jedesmal erst schreckhaft auf, wenn ich ihm den Rücken damit einreibe, aber sie vorher in die Mikrowelle zu tun traue ich mich auch nicht, vielleicht sind da irgendwelche heilbringenden Bakterien oder Pilze drin, die dann abstürben...

**************************************************************

Ein für einen Mann seiner Intelligenz eher infantiler Beitrag....


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Versteifungscreme einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Versteifungscreme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versteifungscreme« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822140065