>Info zum Stichwort Versuchslaboreinrichtung | >diskutieren | >Permalink 
Experimentator schrieb am 7.10. 2012 um 20:26:54 Uhr über

Versuchslaboreinrichtung

Schon wieder so ein Wort, bei dem erotische Assoziationen durch die Hintertür in mein Hirn eindringen.

Am einfachsten ist die Frage zu beantworten, wer alles zur Laboreinrichtung gehört. Zunächst einmal Eva, meine junge Assistentin. Und dann natürlich noch meine Wenigkeit. Eva hat ihren blütenweißen Laborkittel von oben bis unten keusch zugeknöpft. Das ist aber auch das Einzige, das an der Frau keusch ist. Sie hat den Kittel bewusst so klein gewählt, damit er ihren attraktiven Körper knalleng umschließt, und jeder ihrer Atemzüge die Knöpfe wegzusprengen droht.

Der Stoff unserer Laborkittel ist grob und undurchsichtig. Aus Erfahrung weiß ich, dass sie absolut nichts unter diesem Kittel trägt. Und sie weiß, dass sie mich damit in Versuchung bringt. Also versuchen wir einmal, wie lange die Knöpfe halten.





   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Versuchslaboreinrichtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versuchslaboreinrichtung« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0036, 0.0014) sek. –– 818838372