>Info zum Stichwort Vertipper | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 21.6. 2006 um 17:51:11 Uhr über

Vertipper

Mein persönlicher Vertipper beim Lotto besteht aus zwei Richtigen und vier Zahlen, die eben 'nur' daneben lagen. Aber knapp daneben ist halt auch vorbei. Der mathematischen Wahrscheinlichkeit, dass ein sehr hoher Gewinn wie eben der Jackpot, für einen einzelnen fast unerreichbar ist, bin ich mir bewusst. Trotzdem, so alle fünf bis sechs Wochen, probiere ich es dann doch noch mal. Dafür freue ich mich im Gewinnfall auch schon über zehn Euro.



   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Vertipper«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vertipper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vertipper« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0008) sek. –– 821591080