>Info zum Stichwort VerunreinigteStaatenVonAmerika | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.1. 2005 um 16:58:15 Uhr über

VerunreinigteStaatenVonAmerika

Ich war noch nie in den USA, zumindest nicht richtig, mal eine Zwischenlandung in Bangor, Maine, das ist mir nur hängengeblieben, weil ich mal gelesen habe, Stephen King wohne da, aber jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß die Amerikaner ihr Land so verdrecken lassen wie die Italiener das ihre, das meine ich jetzt nicht politisch, überhaupt sollten Angehörige eines Volkes, dessen Kanzler einmal die Woche die [zwei Worte gelöscht] von Friede Springer ausleckt, so ein Land sollte sich bedeckt halten, wenn es um machtgeile Medientycoone geht. Nein, was ich meine, ist diese erschreckende Bereitschaft der Italiener, ihr Land einzumüllen, das hängt vermutlich mit Lebensfreude und Katholizismus und diesen ewigen Picknicks der Großfamilien zusammen, jedenfalls in Sizilien zum Beispiel ist praktisch die gesamte Nordküste außer Cephalu vielleicht ein einziger Dreckhaufen mit Palermo als Zentralkloake.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VerunreinigteStaatenVonAmerika«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VerunreinigteStaatenVonAmerika« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0025, 0.0014) sek. –– 822282673