>Info zum Stichwort Verunsicherung | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 29.6. 2001 um 16:13:43 Uhr über

Verunsicherung

Als geouteter Schwuler kann ich andere Männer jeder Schattierung bei einem Gespräch dadurch irritieren, daß ich ihnen kurz, aber deutlich auf den Schritt schaue. Mehrere Gedanken beim Gegenüber sind möglich: 'Hosenstall auf', 'der will was', 'merkt der was?' oder einfach Ignoranz bei Hornochsen und Heiligen. Man kann das natürlich weder bei jedem machen, noch sollte man den Trick überbeanspruchen, aber gut eingesetzt bringt es verkrustete Gesprächsstrukturen zum Tanzen.


   User-Bewertung: +6
Was hat ganz besonders viel mit »Verunsicherung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verunsicherung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verunsicherung« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0128, 0.0004) sek. –– 445486684