>Info zum Stichwort Vibram-Sohle | >diskutieren | >Permalink 
Lady Daniela schrieb am 13.7. 2016 um 09:41:04 Uhr über

Vibram-Sohle

Ich habe ein Paar Plateau-Stiefel mit einer solchen Sohle. Die Sohlen sind recht dick, aus Gummi, mit schwerem Profi und wirken in einem supergeilen Kontrast zu den ansonsten sehr schlanken Stiefeln. Der Kenner weiß sofort, dass ich auf Crushing, Ballbusting und derlei derbe Spiele abfahre. Aber auch zum Autofahren ziehe ich die Dinger gerne an, um wo's geht, mal richtig cool Gas zu geben. Gibt mir ein mächtiges Gefühl an Power, Dominanz und Überlegenheit, denn das ist es, was mir im am meisten fehlt.



   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Vibram-Sohle«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vibram-Sohle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vibram-Sohle« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822095955