>Info zum Stichwort VictimBlaming | >diskutieren | >Permalink 
Gesunder Menschenverstand schrieb am 15.8. 2011 um 11:02:20 Uhr über

VictimBlaming

Wer sein Auto nicht abschließt und den Zündschlüssel stecken lässt, braucht sich nicht zu wundern, wenn das Auto gestohlen wird.

Wer seine Wohnungstür offen lässt, wenn er weggeht, braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm die Wohnung ausgeräumt wird.

Wer in gefährlichen Gegenden allein unterwegs ist, braucht sich nicht zu wundern, wenn er überfallen wird.

Ja, Opfer von Verbrechen sind oft durch ihr leichtsinniges Verhalten mitverantwortlich dafür, daß sie zu Opfern wurden.

Wer sich in Gefahr begibt...


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VictimBlaming«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VictimBlaming« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822124267