>Info zum Stichwort VictorOstrovsky | >diskutieren | >Permalink 
Enthüllungsjournalistin schrieb am 27.12. 2002 um 22:16:04 Uhr über

VictorOstrovsky

VictorOstrovsky ist der Verfasser des Weltbestsellers
»Der Mossad. Ein Ex-Agent enthüllt Aktionen und Methoden des israelischen Geheimdienstes« (München: Goldmann, 2000).

VictorOstrovsky wurde 1950 in Kanada geboren und verbrachte seine Jugend in Israel. Mit 18 Jahren war er der jüngste Offizier in der israelischen Armee. Ende 1982 bzw. Anfang 1983 wurde er vom Mossad rekrutiert, nach vier Jahren Geheimdiensttätigkeit jedoch unter ominösen Umständen wieder entlassen.

Sein Buch gewährt einen brisanten Blick hinter die Kulissen des legendären israelischen Geheimdienstes. Lesenswert!





   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »VictorOstrovsky« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VictorOstrovsky«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VictorOstrovsky« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822245742