>Info zum Stichwort Victoria | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.2. 2018 um 15:26:50 Uhr über

Victoria

taucht in den unterlagen zum versorgungsausgleich auf obwohl ich sie nie damit beauftragt hatte. ein victoriavertreter hatte jahre zuvor abgelehnt mein leben zu versichern, da er das als zu riskant für sein unternehmen ansah. er sah sehr enttäuscht aus, als ich ihn nicht fragte, wie er auf diese idee kam sondern nur rausschmiss, weil er meine zeit vergeudete. offensichtlich beschäftigte ich ihn weiterhin. ähnlich widerlich war nur die stasi, sodass sich mir die grenze zwischen beidem nur schwer erschließt. andererseits sind die unterlagen der stasi immerhin zugänglich sodass ich sie bei etwaigem interesse gegenlesen könnte. leider existiert zu mir kein einziger eintrag, so als ob es mich nie gegeben hätte.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Victoria«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Victoria« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0053, 0.0013) sek. –– 821570265