>Info zum Stichwort Vielschläfer | >diskutieren | >Permalink 
Ein an sich arbeitender hundemüder Bengel schrieb am 23.2. 2016 um 18:23:58 Uhr über

Vielschläfer

Lieber müder Bengel,

ich lese immer wieder gerne Deine Einträge. Wir sind wesensverwandt.
Als Vielschläfer haben wir den Sinn des Lebens erkannt, das Nirwana jedoch noch nicht erreicht.

Erst als Vollschläfer steht man wirklich über allem. Ich arbeite daran. Man sagt, als Vollschläfer würde man es sogar in Zella-Mehlis aushalten. Das ist zwar nicht erstrebenswert, aber wer weiß, was das irdische Leben noch an Überraschungen bereit hält.

So weit für heute, das Bett ruft.

Ich grüße verschlafen!
Ein fleißig Übender



   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Vielschläfer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vielschläfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vielschläfer« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0044, 0.0014) sek. –– 821410460