>Info zum Stichwort Vielstimmigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Desinfektionsmittelspenderin schrieb am 14.8. 2013 um 23:11:09 Uhr über

Vielstimmigkeit

wie, wat, verstimmtheit? na klar bin ich verstimmt, da kannste einen drauf lassen, kannste da. und jetzt halt die klappe und uschrei mich nicht an, ich bin auch gereitzt, aber nochn stückchen mehr als also du, ich pack gleich die uzi aus, dann gibs gulasch. hack vom feinsten.

im dorf lassen? wie? kirsche intersessiert mich mich, ich war noch nie kirchensteuer. kohl wähler, oder was? Wo hast du denn kräuzchenmachen gelernt? in der fahrstuhlkabine mit anna freudental, oder wie die hieß. nanana, über tote macht man sich nicht lustig!

Ich pack gleich die xrays aus, da siehste alt aus, mein freundlichen. da kannste was erleben, das haste noch nich erlebt! wohltemporierte klaviere kriegste da um die ohren, dass es knapptert!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vielstimmigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vielstimmigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0023, 0.0008) sek. –– 821324788