>Info zum Stichwort VinDiesel | >diskutieren | >Permalink 
Ida Poxnet schrieb am 5.5. 2006 um 14:46:53 Uhr über

VinDiesel

In seinem aufgepimpten Sportwagen aus Japan hat er unter dem Beifahrersitz versteckt eine Druckluftflasche gefüllt mit Lachgas, welches in besonders kritischen Rennsituationen dadurch zum Einsatz kommt, dass es direkt irgendwo in den Motor hineingeblasen wird und so als Turboboost funktioniert. Ich kenn mich da nicht so genau aus aber er wird jedenfalls super schnell wenn er den Hahn aufdreht und den roten Knopf drückt. Wrooom!!
Ab geht er und überholt Anakin Skywalker


   User-Bewertung: +1
»VinDiesel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VinDiesel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VinDiesel« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822288845