>Info zum Stichwort VisuelleDuKotztMichAnSkala | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 13.11. 2018 um 16:47:52 Uhr über

VisuelleDuKotztMichAnSkala

einen ekel in zahlen fassen? verlangst du da eine digitalisierung von text? alsn: ich saß ihm gegenüber im restaurant, ich weis, ich erinnere ihn optisch an mutter, das hat er mir oft aufs brot geschmiert, abes das folgende war stark, ganz beiläufig sagte er ihm, er kònne nicht mehr in die richtung schauen weil er nur mutter sähe , dann aber hatte er die frechheit zu behaupten, es saß genau noch ein ehepaar im gastraum hinter mir- also in seiner Blickrichtung- es habe sich um eine Ähnlichkeit dieser Dame, die längst gegangen war- mit Mutter gehandelt . so in etwa sind viele meiner sogenannten Unterstellungen zu bewerten.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VisuelleDuKotztMichAnSkala«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VisuelleDuKotztMichAnSkala« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0028, 0.0012) sek. –– 818736817