>Info zum Stichwort Vitrine | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.2. 2005 um 13:44:34 Uhr über

Vitrine

Wohnungen, in denen die ordnende Hand einer Frau wirkt - oder die Männer größere Pingel als wir sind - erkennt man oft daran, daß dort dekorative Vitrinenschränke stehen. Ich würde auch gerne etwas vitrinisieren, weiß aber gerade nicht, was. Bestimmt keine Tässchen oder Figurinen. Bücher, sicher, das wäre eine Möglichkeit, die geliebten Einzelstücke und Erstausgaben vor dem Verstauben zu bewahren. Andererseits sind Bücher eine Art Grundnahrungsmittel und in Kaufhäusern habe ich auch immer Hemmungen, wenn der teure Schnaps hinter Glas weggeschlossen ist, das Personal um Herausgabe zu bitten.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vitrine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vitrine« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822032279