>Info zum Stichwort Vodafone | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 29.4. 2013 um 13:49:46 Uhr über

Vodafone

Begegnet ist mir dieser komische Verein? Irgendwie schon, jedesmal dann, wenn wieder Unsinn von Vodafone kommt, sprich: trotz eingeschaltetem Anwalt versendet Vodafone ne freche, dreiste völlig blödsinnige Mahnung an meinen Freund, wieder Schriftverkehr durch Anwalt, wieder Zeit vertrödeln! Summe wird zwar immer jedesmal niedriger, aber man hat so gar keine Lust mehr, das Handy an zu machen, da steht auch nur »Vodafone D2«, aber zum Glück Prepaid, eine grottenschlechte Firma, Vodafone, mir wird übel, wenn ich das Rot sehe und die dämliche Werbung überall. Mensch, verarscht die Leute ruhig weiter so, irgendwann unterhalten sich Ausländer mit Ausländern, weil kein Deutscher diesen Mist mehr mag, das hoffe ich doch stark!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vodafone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vodafone« | Hilfe | Startseite 
0.0389 (0.0362, 0.0013) sek. –– 818650924