>Info zum Stichwort Vollschläfer | >diskutieren | >Permalink 
Ein an sich arbeitender hundemüder Bengel schrieb am 28.2. 2016 um 01:42:15 Uhr über

Vollschläfer

Nun bin ich wieder einmal zu spät dran. Das kommt vom vielen und langanhaltenden Üben - will sagen: Schlafen.

MEIN Stichwort, den »Vollschläfer«, hat jemand vor mir geblastert. Kein Olympionike, klein Bürohengst, keine flotte Biene und kein Hoppla-hopp-Blasterianer. Nein, ein müder Bengel war schneller als ich! Das gab mir zu denken; jedoch nur für einen Moment.

Denn schon bald dachte ich, ich will nicht traurig darum sein. Es scheint mir ein Hinweis, daß ich dem Sinn des Seins, dem Vollschläfer, und damit dem Nirwana mich mehr und mehr nähere.

Und außerdem weiß ich, daß es da draußen irgendwo einen Gleichgesinnten, einen Wesensverwandten gibt. Auch auf FAZ.NET habe ich einen gefunden, nun wir schon drei. Das ist doch schön, das gibt mir Kraft und Ausdauer zum Üben.

Ich grüße müde zurück, ins All, in die Eifel, in den Blaster, ja, auch die armen Seelen in Zella-Mehlis...
Das Bett wartet, ohne Fleiß kein Preis...


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollschläfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollschläfer« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0025, 0.0016) sek. –– 821366985