>Info zum Stichwort Vor-Der-Realität-In-Fremde-Traumwelten-Flüchten | >diskutieren | >Permalink 
IchBinGott schrieb am 7.2. 2006 um 21:04:10 Uhr über

Vor-Der-Realität-In-Fremde-Traumwelten-Flüchten

manchmal ist das leben nicht anders zu ertragen. zum beispiel in der schule. körperlich anwesend aber seelisch schon wider im urlaub. aber auch in anderen situationen sehr angenehm. manchmal ist ein traum schöner als die realität, wenns nicht grad eine horrorvorstellung ist nen albtraum- meine seele fliegt schon wieder fort


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vor-Der-Realität-In-Fremde-Traumwelten-Flüchten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vor-Der-Realität-In-Fremde-Traumwelten-Flüchten« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0048, 0.0009) sek. –– 822113724