>Info zum Stichwort Vorbild | >diskutieren | >Permalink 
Tela schrieb am 12.9. 2005 um 10:43:06 Uhr über

Vorbild

Ein Vorbild istimmer da---weils im Kopf sitzt, nicht vor den Augen. Vorbilder sind für mich alle die, die ihre eigene Meinung haben und dazu stehen. Die sich nicht einschüchtern lassen--- und auch ruhig mal auslachen. Mein größtes Vorbild ist Jesus, weil der absolut nicht angepasst gelebt hat.
Sophie und Hans Scholl sind auch Vorbilder.
Und noch viele mehr---
und wenns nur die fette Nachbarin ist, die sich traut, dazu zu stehen , wieie gebaut ist und gar nicht erst versucht, das zu verstecken!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Vorbild« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorbild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorbild« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0006, 0.0003) sek. –– 523966232