>Info zum Stichwort Vorbild | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 28.10. 1999 um 22:52:13 Uhr über

Vorbild

Manche Menschen haben ja Vorbilder. Zum Beispiel hat der Dragan als Vorbild den Hulk. Nicht den Hulkster, das ist ja jemand ganz anderes. Nein, diesen grünen Kerl aus den Comics, der zuerst ganz harmlos als Dr. Banner rumläuft und sich bei der kleinsten Aufregung in den Hulk verwandelt. Das ist das Vorbild vom Dragan, aber wir wissen nicht warum. Möchte er so stark sein wie Hulk? So grün? Möchte er die Fähigkeit besitzen, enorm zu wachsen und dennoch die Hosen anzubehalten?


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Vorbild«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorbild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorbild« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 481325117