>Info zum Stichwort Vorgarten | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 13.2. 2024 um 21:21:59 Uhr über

Vorgarten

Ich danke meinen Followern für ihr rasches, so unerwartet rasches Eingreifen.

Wie mir das Rätselraten und Kopfschütteln leid tut!
Und fast alle haben es erraten: es ist der Huflattich und nicht der Spitzwegerich! Huflattich!

Manche haben KI genutzt (ChatGPT) - auch da meine Hochachtung!



          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jonas schrieb am 13.2. 2024 um 20:32:29 Uhr über
Vorgarten

Will Hingucker sein. Schön, üppig, und das ist noch bescheiden, verglichen mit der Schönheit und Pracht im Innern des Hauses.
Das da draußen ist für alle, das drinnen nur für Privilegierte.
Mein Vorgarten ist betoniert.
Seit Jahren schon; Risse überall.
In den Ritzen bereitet der Spitzwegerich seinen großen Auftritt vor.
Hundert mal kleiner als die Sonnenblume, aber dieselbe gelbe Strahlungsdosis.

Eingeweihte sollen wissen, dass mir üppige Brüste nicht zusagen. Überhaupt weibliche Busen gar nicht.
Die Nippel, der kleine Busen eines Knaben umso mehr; überhaupt liebe ich die Abstraktion.



   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorgarten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorgarten« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0055, 0.0016) sek. –– 822178998