>Info zum Stichwort Vorhin | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.10. 2004 um 01:19:08 Uhr über

Vorhin

Vorhin, einen kleinen Moment lang, auf dem Weg hinaus mit den Hunden mich im Garderobenspiegel sehend, der wieder dichter werdende Bart, die Lederjacke mit der schlechten Länge und dem geilen Kragen an, Schwarzhemd, Schwarzhos, Schwarzschuh, der der Abstinenz geschuldet klare Blick, the suave eyes, quiet, not scornful, verdammt noch eins, wenn da jetzt noch eine Frisur zugekommen wäre, ich hätte auf der Stelle mit mir geschlafen.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Vorhin« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorhin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorhin« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 629921843