>Info zum Stichwort Vorstand | >diskutieren | >Permalink 
urgs schrieb am 23.12. 2004 um 23:39:39 Uhr über

Vorstand

Das zweitwichtigste Wort des deutschen Michels, nach Verein, lautet Vorstand. Dahin drängt es den guten Bürger. Er will Mitglied sein, er will Vorstand sein. Am besten ist es natürlich, Ehren-Vorstand zu sein. Keine Pflichten, aber immer in der ersten Reihe. Gruß vom Oberbürgermeister, Foto in der Lokalzeitung zum Geburtstag.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorstand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorstand« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0030, 0.0006) sek. –– 818819989