>Info zum Stichwort Vorsteherdrüse | >diskutieren | >Permalink 
Garfield Mambo Nr. 5 schrieb am 14.2. 2015 um 15:20:22 Uhr über

Vorsteherdrüse

Fracking, das wird einmal sein, wenn wieder Männer da sein werden, die schick am Flügel in traditioneller Pinguinkluft zarte Klaviergesänge spielen. Ganz so wie Joga uns einst psychedelisch geflutet hat, wird die Frackingzeit kommen. Und darunter wird eine zarte mitfühlende Katze sein, die mein Frackingwunder werden wird. An ihre Vorsteherdrüse will ich meinen Leib pressen und mit Teigwaren will ich sie speisen.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vorsteherdrüse« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorsteherdrüse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorsteherdrüse« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822099156