>Info zum Stichwort Vorwarnung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.3. 2019 um 15:35:56 Uhr über

Vorwarnung

du erinnerst dich an etwas schmerzhaftes und sofort meldet spleth einen unfall auf einem straßenabschnitt mit der jahreszahl, sodass du ihn ausschalten magst. was passiert mit jemandem, dem du raum nimmst? er spürt es nicht. wozu auch? er macht seinen job irgendwo da draußen. dann darf er heim. daheim zu sein tut gut. weit weg von allem. fremd sein zu können ist ein geschenk.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Vorwarnung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorwarnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorwarnung« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822274071