>Info zum Stichwort Votzenlecken | >diskutieren | >Permalink 
erotiker57 schrieb am 1.7. 2007 um 16:22:34 Uhr über

Votzenlecken

Ich finde gerade diesen verbale Bezeichnung genau die hohe Sinnlichkeit beim lecken, liebe es auf's höchste dabei die Votze zu beschreiben u. seine eigene Sinnlichkeit zum Ausdruck zu bringen...Ich werde mich immer als geilen Votzenlecker bezeichnen..u. meine Partnerinnen finden es super geil...Euer ERotiker


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Votzenlecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Votzenlecken« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0136, 0.0006) sek. –– 821035570