>Info zum Stichwort Wählt-Adenauer | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 29.8. 2008 um 13:38:56 Uhr über

Wählt-Adenauer

Ich glaube, in irgendeinem Staat in den USA war vor kurzem mal eine Lokalwahl notwendig, weil ein Politiker verstarb. Aus Versehen geriet sein Name erneut auf die Liste der Kandidaten.

Er gewann die Wahl...

Eine spätere Umfrage fand den Grund dafür heraus: die Mehrheit seiner Wähler hatten aus purer Gewohnheit, einfach ganz automatisch, ihre Kreuzchen wieder hinter denselben Namen wie immer gesetzt.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wählt-Adenauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wählt-Adenauer« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0007) sek. –– 822732466