>Info zum Stichwort Währenddessen | >diskutieren | >Permalink 
Devotchka schrieb am 5.9. 2006 um 22:23:33 Uhr über

Währenddessen

Der Sachbearbeiter war sehr nett. Jung und freundlich und engagiert. Er nahm sich richtig viel Zeit für meinen Fall. Las eifrig in seinen Akten. Überlegte Alternativen. Geschicktere Formulierungen. Er kannte sich wirklich aus in seinem Metier. Und er war bereit, sein Wissen anzuwenden. Sich für seine Kundenso nennen sie uns jetzt – einzusetzen. Voller Elan. Wenn er abends nach Hause kommt, hat er seiner Frau sicher viel zu erzählen. Von dem ganzen Elend, das er den Tag über zu sehen kriegt. Und wie er dagegen zu kämpfen versucht, wie Don Quichote. Das Buch hat er sicher früher mal gelesen. Ein richtig netter Kerl, mein Sachbearbeiter.
Ich werde in Zukunft immer diesen Rock anziehen, wenn ich zur Agentur zitiert werde.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Währenddessen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Währenddessen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0004) sek. –– 608690947