>Info zum Stichwort Wälsungen-Blut | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.12. 2002 um 16:59:28 Uhr über

Wälsungen-Blut

Hab schon mehrfach angekündigt das zu verstichworten, und jetzt fällt mir nichts Gescheites dazu ein, so ein Allesschongesagt–Blues weht mich bei diesem fin de siecle-Term an. Rohr ist ja auch noch nicht dem Eingelben unterzogen worden, Sintflut genau so wenig, es ist wirklich zum in'n Kelch schmeißen. Wer will da heute noch was von Wälsungen-Blut wissen? Zudem man es auch zusammen, Wälsungenblut schreiben kann, und bei Wagner wie bei Mann deutet das nichts koschers an.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wälsungen-Blut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wälsungen-Blut« | Hilfe | Startseite 
0.0333 (0.0309, 0.0010) sek. –– 822105996