>Info zum Stichwort Wärmeflaschenverschlußstöpsel | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 28.6. 2011 um 00:26:26 Uhr über

Wärmeflaschenverschlußstöpsel

Eija, immer wieder redet einer davon, ich hätte den Holocaust zugelassen, da sei kein gerechter Gott.
Holocaust heute mit gespritzten Säuglingen und dem anderen Geschehen, der ist der gleiche wie damals unter den militärischen Nazis.
Holocaust ist, wenn einige wenige Menschen viele Menschen töten, während hierbei logisch zwingend davon ausgegangenen werden muss, dass die Mehrheit der Menschen »Holocaust« nicht verhindern wollte.
Und aber überhaupt, zu eurer und meiner Entlastung, muss ich vortragen, dass gefühlte Jahre der Gegenwart stets anders erscheinen, wie wenn man sie sich rückwärts besieht und zusammenfassend an sie erinnert.
Mit der Erinnerung werden die Jahre nackter, Begebenheiten örtlicher, die Beweisaufnahmen standfester und Unverrückbar. Sie werden echt,
in komischer Dramaturgie entlockt mir nun die erlernte Geschichte wenig Verzückung, besonders an der Stelle mit dem fahlen Pferd hörte es auf.
Kaum ein Mensch hat Holocaust damals so empfunden, wie wir es heute fühlen.
Wir sollen heute sagen zu unseren Kindern von einem kleinen und grossen Holocaust.
Der kleine Holocaust war der um 1945 und der grosse hatte zum Thema das Spritzen von Säuglingen und das Züchten künstlicher Krankheiten durch eine Massenvernichtungsorganisation mit ganz neuen Ideologien. Nur heisst die Idelogie nicht mehr »Zur Raumgewinnung«, aber ähnlich, so heisst sie »CO2« und seine Endlagerstätten, das sind die Friedhöfe.
Aber schon wieder sehen Milliarden Menschen zu.
Das ist Holocaust. Wer lässt Holocaust zu ?
Würde ich einen befragen, einen niederrangigen Unteroffizier oder einen hochrangigen NS- Mann, beide Male käme ich zu dem selben Ergebnis: sie loben sich und ihre Zeit, sie strotzen vor Superkraft. Und solche Leute soll man umerziehen können, Leute, die sagen: Was willst du denn, der wächst, die kleinen NS Mädchen freuen sich auf ihre Kleidchen mit den hübschen blauen Bändern daran ?
Dachten diese Leute etwa an Holocaust, die selber darin lebten ? Das taten sie nicht. Aber wenn sie nur alt genug werden könnten, dann würden sie gezwungen sein so zu denken, darum also dürfen sie sich freuen des ewigen Vergessens im Schlaf, und ihr liebe Genesiselchen, ihr lebt nun einher mit ihrer Bildung und die Kraft die sie in euch gestaltete, die moralische Erziehung, die sie euch lehrte, das ist ausgereifter, glücklicher Verstand, glücklich, weil du überlebt hast.
Der allgemeine Verstand lehrt, das wir gerade haben: den ganz grossen gestapelten galoppierenden Holocaust:
Borreliose ist Holocaust, MS ist Holocaust, Säuglingsmassenimpfungen sind Holocaust. Areosole sind Holocaust, Alzheimer-BSE ist Holocaust, Fluor ist Holocaust, Ritalin ist Holocaust, sogar Gemüse ist Holocaust. Böse, unsichtbare Geister stehlen mir hier Lebensjahre.
Ich weiss nicht, auf was ihr sitzt, meine lieben Genesiselchen, aber wie ein bequemes Sofa sieht das nicht aus.
Ich würde sagen, liebe Genesiselchen, ihr seid wie eine Rasse Strausse und ihr machts auch so, auf Straussenart. Das macht Holocaust.
Ich habe auch gesagt zu meinem ganz persönlichen Jesus: Ach was, für dich soll ich die Hufe hoch machen, das fällt mir gar nicht ein.
Da müsste schon Gott selber kommen !"
Naja und für's Rotzesblankeste gibts auch immer Dresche, von allen Seiten gibt es die, das sind eben harte Zeiten heute, das kann man nicht leugnen. Ein Wärmeflaschenverschlusstöpsel, das High-End-Artefakt dieser superneuen und 50 Jahre alten Asbachuraltgeschichte, das gehört sich heute immernoch mit »SS« geschrieben.
Denn was macht es für einen Unterschied, ob ich heute einen NS-Offizier interviewe, oder einen Kriminalkommissar aus Mühldorf ?
Beide sind gleich doof.
Auch das ist Holocaust.
Doof sein, vor allem gemeinschaftliches Doofsein, ja das, das ist immer wieder besonders holocaustig.



   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wärmeflaschenverschlußstöpsel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wärmeflaschenverschlußstöpsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wärmeflaschenverschlußstöpsel« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0050, 0.0060) sek. –– 821416430