>Info zum Stichwort Wärmestrahlung | >diskutieren | >Permalink 
Hompel schrieb am 22.7. 2012 um 23:30:17 Uhr über

Wärmestrahlung

Der Dönerbudenmann hatte sowas von die Schnauze voll. »Immer pöbeln die hier rum, warum ich keinen Hähnchendöner hätte... Und dieser Sexshop da drüben, dieser Schmutz, diese Verkommenheit, diese Drecksäcke, es widert mich an«. Da riss er die Satellitenschüssel vom Dach seiner Dönerbude - Flimmern in seinem Fernseher - nahm sein Fotostativ, spannte die Antenne auf und stellte sie vor seine Bude. Dann drehte er seine drei Dönerspieße auf 300 Grad bis sich die Wärmestrahlung in der Antenne fokussierte. Triumphierend zielte er den kochenden Wärmestrahl in das Schaufenster des verhassten Sexshops, bssssssssssssssssssss, BSSSSSSSSSSSSS, schreiend setzte er alles in Flammen, HHAAAAAAAAAA, HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ARRAARRGGGHHHH, HAAAAAAAAAA... Die Ziegel schmolzen, Sexshopbesucher stürmten kreischend heraus, »Ihr Säue..., HAAAAAAAHAAAAAA«, und verpufften in der Glut seines Dönerspießlasers. Er gab nicht Ruhe bis kein Stein mehr auf dem anderen lag und der Feind gegenüber nur noch ein rauchender Haufen Asche war.



   User-Bewertung: /
»Wärmestrahlung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wärmestrahlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wärmestrahlung« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0024, 0.0015) sek. –– 822276626