>Info zum Stichwort Wörtchen | >diskutieren | >Permalink 
bondagefan schrieb am 25.9. 2009 um 02:33:51 Uhr über

Wörtchen

Will man die Sklavin höhrn mal jammern hilft man sich mit Wäscheklammern.Wird das Jammern dann zu laut auf den Knebel man vertraut.Hineingestopft und festgezurrt bewirkt das Sklavin nur mehr schnurrt.Kein Wörtchen kommt aus ihren Mund,ach so a Behandlung die is gsund! Bist Du eine devote Sie und geil drauf gefesselt und geknebelt zu werden,dann ruf mich an: Tel o6763616477 Österreich


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Wörtchen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wörtchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wörtchen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0034, 0.0006) sek. –– 818643173