>Info zum Stichwort Würstchengröße | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 13.9. 2017 um 09:58:29 Uhr über

Würstchengröße

Das Kackwürstchen von veb »deutschländer« ist nur was für einen richtigen kernigen mann. Wenn ich in der früh in meine vollgekackte kloschüssel schaue ist es ganz normal das da eine deutsche kackwurst drin liegt auf einem riesigen braunen haufen von nicht abgezogenen kackwürsten. der klodeckel geht kaum mehr zu und ich muss dann immer erst die oberste wurst aufessen, ganz normal für einen kernigen gesunden mitteldeutschen nazi.

Meine Kameraden vorm Jobcenter essen auch gerne Kackwurst. Jeder von ihnen gibt mit der Größe und härte seiner Deutschländerwurst an und jeder von uns hat braune finger, voll der Hingucker und männlich ist es auch. Nach dem zehnten dosenbier auf der parkbank geht's dann erst so richtig hart zur Sache und wir kacken uns gegenseitig voll, muss sein bei einem richtigen gesunden nazi.

Oft kommt es vor, dass Kameraden vorm Jobcenter die gleiche würstchengröße haben. Dann kommt es schon vor, dass man die kackwurst und das dreckige männerklopapier tauscht. Das macht uns erst so richtig rattig und geil wenn man die vollgeschissene naziuniform mit der Kackwurst der Kameraden an hat, finde ich gut.

Wenn man dann vom poller gerammt wird weil der immer im weg steht wenn man im handy falschmeldungen über flüchtlinge eintippt und nicht so genau auf den weg guckt wird man dann erst so richtig rattig und geil und möchte wieder ein kackwürstchen. Durch die breite arschritze kommt man ja bequem an das unfertige würstchen im darm vom Kamerad ran und man zieht es runter und tritt es breit bis die nazikacke wegspritzt, muss einfach sein unter richtigen harten mitteldeutschen patrioten.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Würstchengröße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Würstchengröße« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0007) sek. –– 601421436