>Info zum Stichwort W | >diskutieren | >Permalink 
kohlenhorst schrieb am 9.1. 2006 um 01:16:21 Uhr über

W

W. Selten war das W so bewegend wie in der heutigen Zeit. Es ist nicht einfach nur ein Buchstabe. Nein! Er ist gleich 2 Buchstaben. 2 V's um genau zu sein. Und im Englischen sagt man ja auch Dabbel Juh dazu. Und Dabbel heißt ja bekanntlich Doppelt. Also quasi gleich 2 mal. Ich schätze jedem Menschen auf der Welt ist schon einmal ein W begegnet. Völlig unbewusst und man hat es vermutlich garnicht so recht wahrgenommen. Aber es war da. Ganz sicher. Allein hier in diesem Text kannst du zahlreiche W's finden. Sie stechen nicht so ins Auge, da sie nicht so aufdringlich daherkommen wie zum Beispiel ein S oder ein X. Wenn es dir zu schwer ist den ganzen Text nach einem W zu durchsuchen, dann kuck mal da oben in die Adressleiste. Das ist das komische Ding wo du immer die Adressen der Pornoseiten eintippst, die du regelmäßig besuchst. Direkt nach dem http:// stehen gleich 3. 3!!! 3 ist ein gutes Stichwort, ich habe nämlich auch schon 3 Köpfe geraucht, überdimensional dicke Köpfe in einer überdimensional dicken RooR Bong, und ich habe vor vor dem Schlafen gehen noch mindestens einen weiteren zu konsumieren. Verdammte Kacke, jetzt muss ich nur noch die Mische finden. Verfickte Kacke!


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu W einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »W«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »W« | Hilfe | Startseite 
0.0279 (0.0244, 0.0022) sek. –– 821514713