>Info zum Stichwort WG | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 8.5. 2001 um 06:59:40 Uhr über

WG

siehe auch Wohngemeinschaft

Ich habe über vier Jahre in einem Studentenwohnheim in Köln gewohnt, da hatte ich immer Kumpels direkt nebenan, und nun wohne ich seit 1 1/2 Jahren alleine in einer winzigen Wohnung in Bonn und kriege allmählich einen Rappel. Fast alle meine Freunde wohnen in Köln, was bedeutet, daß ich einen großen Teil meiner Freizeit dort zubringe, aber eben mal kurz unangemeldet bei einem davon reinschneien geht eben nicht. Darum werde ich in Kürze mit ein paar Kumpels eine WG gründen, in Köln.


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WG«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WG« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 462676872