>Info zum Stichwort WM | >diskutieren | >Permalink 
Haferflox schrieb am 15.6. 2006 um 00:39:20 Uhr über

WM

Nachdem die deutscha Mannschaft nach einen verdienten Tor den Sieg erreichte, kam ich auf meinem Nach-Hause-Weg direkt in ein Hupkonzert mehrerer Autokolonnen. Das akm mir irgendwie komisch vor, da wir ja noch nicht mal sicher im Achtelfinale stehen, jedoch denke ich, dass die Freude darin begründet liegt, dass wir die Polen (zumindest in der 2. Halbzeit) Sowas von auseinandergenommen haben. Wäre es irgendeine andere Mannschaft gewesen (ausgeschlossen: England, Holland, Italien, Brasilien, Spanien), wäre sie Freude nicht so groß gewesen, soch denen haben wirs gezeigt. ^^


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »WM«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WM« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 653620360