>Info zum Stichwort Wackerstein | >diskutieren | >Permalink 
Reinhold schrieb am 24.11. 1999 um 14:34:29 Uhr über

Wackerstein

Walter Guttropf, ehemaliger Professor an der HTL Brugg-Windisch, scherzte vor Jahren als Gastredner an einer Fachmesse:
«Aus den ist zu entnehmen, dass Familie Wackerstein einem Kohlenmonoxidunfall zum Opfer
fiel. Trotz der Grösse ihrer Höhle hat das wohl ungenügend gelöschte Feuer soviel tödliches Gas entwickelt, dass kein
Mitglied der vielköpfigen Familie den nächsten Morgen erlebteWas er sagen wollte und was uns z.B. «10 vor 10» mit
technischen Versagensberichten lehrt: hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wackerstein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wackerstein« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0046, 0.0009) sek. –– 821379942