>Info zum Stichwort Wahlwiederholung | >diskutieren | >Permalink 
Dr_SnuSnu schrieb am 16.5. 2009 um 11:51:30 Uhr über

Wahlwiederholung

Neulich ist mir beim Gassiegehen leider mein Wal abhanden gekommen. Ich kann nicht genau sagen, wie das passieren konnte. Wir gingen am Strand spazieren und er war nicht angeleint. Ich entdeckte eine wunderschöne Muschel im Sand, nach der ich mich bückte um sie aufzuheben. Als ich mich wiedr aufrichtete, war der Wal verschwunden. Sofort griff ich zum Telefon, um die Walpolizei über meinen Verlust zu unterrichten und eine Vermisstenanzeige aufzugeben. Gerade als ich meinen Spaziergang tränenüberströmt beenden wollte, sah ich in der Ferne eine mir seit Jahren bestens bekannte Siloutte- es war mein Wal! Freudig mit den Barten winkend kam er auf mich zugelaufen, denn auch er hatte mich schon vermisst. Aufgeregt erklärte er mir, dass er kurz in der Walkabine war, um sich ein H zu kaufen. Wie ich feststellen musste, schmückte sein neues H ihn sehr. Schnell griff ich erneut zum Telefon, um die Walpolizei zu benachrichtigen, dass es sich mit der Walwiederholung nunmehr erledigt hätte und mein Wahl nun auch garnicht mehr in ihren Zuständigkeitsbereich fiele, da er jetzt ein H habe.
Wir freuten uns alle und gingen heim.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahlwiederholung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahlwiederholung« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0033, 0.0018) sek. –– 818709126