>Info zum Stichwort wahnsinn | >diskutieren | >Permalink 
tyler.d schrieb am 27.7. 2000 um 14:50:20 Uhr über

wahnsinn

ich hätte sehr viel spaß daran, wahnsinnig zu werden. Schizophrenie oder paranoia ist doch fast wie eine religion: ein zweites ich oder der feind, der, der dich verfolgt; keiner sieht ihn aber du glaubst ganz fest daran.
wahnsinn. die zeit dafür ist frühling, zeit, etwas dummes zu tun, das man dann im herbst oder winter bereuen kann


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wahnsinn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wahnsinn« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0006, 0.0003) sek. –– 662365575