>Info zum Stichwort Wahnsinnspreis | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.5. 2008 um 06:43:06 Uhr über

Wahnsinnspreis

Ich darf seinen Namen nicht mehr schreiben, sagt er. Es ist hart. Ständig. Was verdammt stört ihn daran, wenn irgendwo im Weltweiten sein Name steht? Wenn er sagen würde, solange er im Raum ist und spricht, habe ich die Klappe zu halten, wäre das kein Problem. Ich würde ihn anglubschen und verzückt schweigen, schnief. Aber so, heul. Er fehlt mir.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wahnsinnspreis«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahnsinnspreis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahnsinnspreis« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0034, 0.0008) sek. –– 818839506