>Info zum Stichwort Wahrsagerin | >diskutieren | >Permalink 
Mysteria schrieb am 5.3. 2013 um 11:49:32 Uhr über

Wahrsagerin

Oh ja, es gibt geschickte Wahrsagerinnen, die sich psychologisch auf ihre Kunden einstellen. Sie reden selten Unsinn, sie erraten mehr oder weniger erfolgreich die geheimen Träume und und versprechen deren Erfüllung.

In sehr jungen Jahren versprach mir eine Wahrsagerin, dass ich endlich ein Kind bekommen würde. Nun ja, woher sollte sie wissen, dass ich bereits zwei hatte?


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahrsagerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahrsagerin« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822135024