>Info zum Stichwort Wal | >diskutieren | >Permalink 
KIA schrieb am 1.3. 2005 um 20:20:29 Uhr über

Wal

sehr frühes erlebnis zur stärke und überwältigenden empfindung eines unterschätzten sinnes: mit einem sehr großen laster wurde ein präparierter/konservierter blauwal auf den marktplatz gefahren und alle welt sollte und wollte diese sensation bestaunen. mein vater, der großen wert auf die vermittlung von wissen über die welt legte, nahm mich an der hand dorthin mit. je näher wir dem platz kamen, desto übler wurde der fischverwesungsgeruch und als wir sehr nahe waren, konnte ich vor lauter gestank nur noch diese eine sinnesempindung spüren und die einzige rettung war, daß ich mich heftig erbrach. jede andere reaktion wäre angesichts dieses riesigen leichnams auch unangemessen gewesen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Wal« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wal« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0022, 0.0014) sek. –– 822020062