>Info zum Stichwort Waldspaziergang | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 27.7. 2012 um 18:13:39 Uhr über

Waldspaziergang

Wenn ich - beispielsweise - dort im Dorfe XYZ einen Waldspaziergang machte, sicher würde mir Tussi XYZ begegnen, wie gern würde ich sie warnen, aber ebenso gut gönne ich dem die Enttäuschung, wenn auch sie von ihm wieder einmal die Nase voll hat. »Man, du kannst noch so sehr am Ende der Beziehung herummotzen, dein Gehirn war schon total weich vom vielen Alkohol, man sollte dich deshalb auch nie ernst nehmenWünsche dem, sein Äußeres ist jetzt ebenso billig, sprich hässlich, abstoßend, daß mein Junge ins Grübeln kommt und sich mal fragtwas konnte meine Mutti mal an dem Spinner finden`? Er benimmt sich weder wie ein Vater, ist kein Vorbild und säuft so dolle, daß die Weiber in ihm nur noch eine Lachnummer sehen können, und von der sollte sich jede Frau fernhalten, also Achtung: liebe Geschlechtsgenossinnen: nicht jeder zukünftige Hausbesitzer ist echt einer: zuvor darf er die ollen alten Eltern entweder zu Tode pflegen oder bevor sie sterben, schnell ins Seniorenheim verfrachten, hat er das endlich geschafft, bricht er unter der Last der beendeten Verantwortung zusammen und IHR habt das Haus für euch allein


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waldspaziergang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waldspaziergang« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0038, 0.0019) sek. –– 818840473