>Info zum Stichwort Waldwesen | >diskutieren | >Permalink 
orschel II - die Rückkehr schrieb am 12.12. 2010 um 20:58:27 Uhr über

Waldwesen

Mein Dackel ist letzte Woche mal wieder durchgegangen. Hätte es kommen sehen müssen - dieser plötzliche lebhafte Schritt, die Ohren gespitzt, soweit Schlappohren das können -- ich versuch ihn noch zu rufen, er nuschelt »fuck you« und ist weg, so schnell kann ich gar nicht hinterher schauen -- sein Sohn, sicher an der Leine, war traurig dass er nicht mitmachen durfte, und einen tollen Spaziergang bekam er auch nicht.

Erst dachte ich, klar nach 10 Minuten ist der Alte wieder da. Ich lauf ihm auch nicht hinterher, ich nicht. Nach 20 Minuten war ich dann doch am Rufen. Nach 30 überlegte ich mir wie ich den Kindern klar machen soll dass der Hund weg ist. Nach 40 sagte mir eine Joggerin, dass sie ihn beim Naturfreundehaus gesehen hat. Klasse! 3km weg! Nach 50 Minuten überlegte ich welches Kleidungsstück ich opfern und da deponieren soll wo das Mistvieh abgehauen ist - es war kalt, es regnete in den Restschnee, eigentlich brauchte ich sämtliche Schichten -- also gut dann das Sweatshirt -

Ich will gerade die Jacke ausziehen, da kommt seelenruhig auf dem Waldweg unser Dago angetrabt. Setzt sich strahlend vor mich hin: hab den Hasen leider nicht gekriegt. Können wir heimgehen? Mir ist kalt. Gibts ein Leckerchen?
, Blödmann! Kurze Leine gibt es dafür!



   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »Waldwesen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waldwesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waldwesen« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0051, 0.0022) sek. –– 821432231