>Info zum Stichwort Wallach | >diskutieren | >Permalink 
Hengstenteierer schrieb am 7.5. 2010 um 20:32:01 Uhr über

Wallach

Ein junger Hengst arbeitete als Rennpferd. Leider wurde er immer so von den Stuten abgelenkt das er nicht besonders erfolgreich war. Daruafhin eröffnete ihm sein Trainer das er sich entweder zum Wallach kastrieren laßen muss oder zum Pferdemetzger kommt. Der Hengst will leben und willigt sofort in die Entmannung ein. Eine Tierärztin nimmt ihm die Hoden und als sein Säckchen sich von der Entleerung erhohlt hat startet der neue Wallach wieder bei einem Rennen. Er kommt auch super am Start weg, doch plötzlich bleibt er stocksteif stehen und läuft nichtmehr weiter. Nach dem Rennen fragt der Trainer wütend nach was das den sollte. Er wäre doch extra enteiert worden damit er sich auf das Rennen konzentrieren kann. Daruafhin antwortet der Wallach: »Es funktionierte ja ach prima, aber als wir dann losgelaufen sind hat der Ansager plötzlich gerufen: «Und sie sind weg!»«


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wallach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wallach« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0055, 0.0016) sek. –– 821527486