>Info zum Stichwort Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 9.2. 2005 um 23:20:05 Uhr über

Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger

Liebe Heike,
nicht, dass Du glaubst, ich fände Dich nicht mehr attraktiv, im Gegenteil, nichts wünsche ich mir mehr, als endlich den Heike-Makatsch-vögelt-toschibar-Schlüsselanhänger Wirklichkeit werden zu lassen, aber leider scheinst Du sehr beschäftigt zu sein und hast Dich dieses Jahr noch nicht bei mir gemeldet, wie letztes Jahr und vorletztes Jahr und das Jahr davor und davor, es ist leider immer dieselbe Leier. Langsam glaube ich, dass Du mich nicht willst und ich zweifle ein wenig an meiner Attraktivität. Es ist nicht so, dass es keine Frauen gäbe, die mir Gegenteiliges bestätigen würden, aber keine derer ist wie Du und ich lege die Ladde eben etwas höher an, andere Frauen sind mir egal, HeikeMakatsch, nein, waren mir egal, denn ich sah »Muxmäuschenstill« mit WandaPerdelwitz und sie ist - ja, sie ist nicht wie Du, aber ich glaube, ich habe mich verliebt.
Noch, HeikeMakatsch, ist es eine drollige, kleine, unbedeutende Verliebtheit, noch, HeikeMakatsch, ist das Türchen für Dich auf, weit auf, aber Du solltest Dich beeilen, denn WandaPerdelwitz hat das, was Frau braucht, um mich wuschig zu machen, der erste Schritt ist getan, meine Schlüssel hängen jetzt an einem Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger. Es ist nur ein Schlüsselanhänger, HeikeMakatsch, nur ein Symbol, doch als in Bildern denkender Mensch bedeutet mir das sehr viel, das weißt Du, also, mach schnell, noch kann ich warten.

Dein toschibar



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wanda-Perdelwitz-Schlüsselanhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0038, 0.0024) sek. –– 822194364