>Info zum Stichwort WarCraft | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 2.1. 2010 um 23:17:56 Uhr über

WarCraft

Daß World Of WarCraft einmal in der Lage sein würde, einen Großteil meines Lebens in eine ekelhafte Suppe zu verwandeln, hätte ich beim besten Willen nicht für möglich gehalten, als ich damals bei WarCraft II Arbeiter ausbeutete, um eine Ritterburg zu bauen. Nun, es ist, wie es ist.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »WarCraft«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WarCraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WarCraft« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0039, 0.0006) sek. –– 822111895