>Info zum Stichwort Warum-ich-kein-Demokrat-bin | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.10. 2022 um 20:41:50 Uhr über

Warum-ich-kein-Demokrat-bin

weil ich nur ein einfacher Mensch bin und nichts sonst, Ich war noch nie in meinem Leben in irgendeinem Verein oder club oder einer partei und ich habe auch noch nie Menschen gefunden mit denen ich an der gleichen Idee arbeiten möchte, also wozu soll ich mir irgendsolch einn Etikett anhängen lassen. Ich hab mit den Menschen einfach nichts zu tun. Ich bin ein Erfinder. Musik ist auch nicht demokratisch. Und doch wird sie geschätzt. Eine Demokratie muß so etwas auch aushalten das Einzelne sich ihr nicht anschließen mögen. Die Vorstellung daß viele andere über meinen persönlichen Willen abzustimmen haben erschrickt mich auch wirklich sehr. Es gibt einfach Gewisse Dinge, die mag ich nur ganz alleine entscheiden. Oder vielleicht zusammen mit meiner Frau wenn ich denn noch mal eine haben sollte. Aber doch nicht irgendwelche anderen Demokraten. das ist doch nur Bevormundung die da ausgeübt wird.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warum-ich-kein-Demokrat-bin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum-ich-kein-Demokrat-bin« | Hilfe | Startseite 
0.0135 (0.0105, 0.0015) sek. –– 822235900