>Info zum Stichwort WarumIchNochZehnMinutenImBlasterBleibe | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 6.1. 2009 um 06:44:23 Uhr über

WarumIchNochZehnMinutenImBlasterBleibe

Weil ich eh schon 41 Stunden wach bin,ohne chemische Hilfsmittel.
Naja die vier Becher Kaffee gestern über den Tag verteilt zählen nicht.
War sowieso voll das Chaos mit der Bahn bei dem Schnee,hab ich selten so oft verspätet gesehen.Zudem ist zwei Reihen vor mir ein wirklich alter Mann plötzlich umgekippt.Schwäche-Anfall!Wahnsinn wie egoistisch manche Menschen sind,nur weil es halt noch mal ein paar Minuten dauert bis der Notarztwagen am Bahnhof ist.Motzen die ganze Zeit halblaut rum,bin ich ausnahmsweise echt sauer geworden.
Ah,ich schweife ab in die grünen Hügel von Avalon bla bla bla
Voll übrtmüdet


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WarumIchNochZehnMinutenImBlasterBleibe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WarumIchNochZehnMinutenImBlasterBleibe« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0012) sek. –– 822161872