>Info zum Stichwort Was-ich-gerne-können-würde | >diskutieren | >Permalink 
PDDG schrieb am 13.12. 2009 um 12:16:22 Uhr über

Was-ich-gerne-können-würde

Fliegen. Generell würde eine Auflistung von allen Dingen, die ich gern können würde sehr lang werden.
Schneller geht es, wenn man mich fragt, was ich bestimmt nicht können will: Sterben. Das wäre wirklich sehr nett, wenn man sich das aussuchen könnte, ja. Aber es sind die physikalischen Bedingungen meiner Existent und wenn Einsteins Spekulation in »mein Weltbild« (erinnerung) stimmt denn mithin das ganze Universum (Trägheit als Wirkung der Masse des Universums auf einen Körper), das verhindert, dass ich frei fliegen kann und wie in Demokratien so üblich: Die Mehrheit entscheidet. Und wie in unfreien, unmodernen Demokratien so üblich: Die Mehrheit entscheidet auch über die Interessen und Bedürfnisse einer Minderheit hinweg...


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Was-ich-gerne-können-würde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Was-ich-gerne-können-würde« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0064, 0.0013) sek. –– 822074791